Fantasyrama: Hege und pflege deinen virtuellen (Kräuter-)Garten

Gärten auskennst, dann ist das Fantasy Spiel ein echter Geheimtipp für dich. Nicht nur Naturliebhaber kommen auf ihre Kosten. Auch für jüngere Spieler ist das Game interessant, da es mit einer gewaltfreien Umsetzung aufwarten kann. Also warte nicht lange, sondern melde dich direkt kostenlos an.

Versteckt im dichten Wald befindet sich eine außergewöhnliche Welt, die du so zuvor noch nie gesehen hast. Das Land wird bewohnt von Elfen, Feen und vielen anderen mystischen Kreaturen. Auch du befindest dich mittendrin in diesem wundervollen Reich der Fantasie. Doch es ist nicht alles so schön im Browsergame FantasyRama, wie es zunächst vielleicht scheint.

Die zauberhafte Welt steht nämlich kurz vor dem Untergang! Nun ist es an dir, die Wald-Kreaturen zu unterstützen und das Land von FantasyRama in das zu verwandeln, was es einmal war. Neugierig erkundest du in diesem kunterbunten Browserspiel das Land und lernst einzigartige Bewohner kennen. Nach und nach enthüllst du die Geschichte, die hinter FantasyRama steht. Der große mächtige Baum des Lebens steht dabei im Vordergrund des Geschehens.

Ein großes Abenteuer voller Wunder und Magie erwartet dich im Browsergame FantasyRama. Beweise im Gartenspiel dein Können bei der Zucht von Pflanzen und schalte weitere Gewächse frei. So verwandelst du deine grüne Wiese in ein kunterbuntes Blumenmeer.

In dem Fantasy Gartenspiel erwartet dich eine wundervolle Natur- und Pflanzenwelt und in ihr zahlreiche lustige Kreaturen und neugierige Bewohner. Aber ganz so toll wie die Naturwelt von Fantasyrama einst war ist sie nicht mehr – die Bewohner kämpfen ums Überleben. Und du kannst ihnen helfen, der einst so prachtvollen Welt wieder ihren Glanz zu geben.

Dazu musst du dich aber erst mit der Pflanzenwelt, dem Baum des Lebens und den Kreaturen aus dem Wald vertraut machen. Deine Aufgabe in dem Fantasy Spiel ist es nun magische Pflanzen und Kräuter zu züchten, Elixiere gewinnen und den Garten hegen und pflegen. Aber bei der vielen Gartenarbeit solltest du die netten Bewohner nicht vernachlässigen. Sie können dir sehr nützlich sein und dich in dem kostenlosen Fantasy Spiel mit guten Tipps und tatkräftiger Unterstützung versorgen.

Im Browsergame FantasyRama ist es deine Aufgabe, magische Kräuter und verzauberte Pflanzen zu züchten. Dabei sind dir in deinem fantastischen Garten Elixiere behilflich. Doch vernachlässige bei all der Arbeit im Grünen nicht die friedlichen Kreaturen, denn sie sind auf deine Hilfe angewiesen. Du unterstützt die putzigen Kreaturen und verwandelst mit der Zeit ihr tristes Land wieder in ein fantasievolles Reich.